Heilpraktiker Praxis Neueröffnung

Neueröffnung Heilpraktiker Praxis Anfang August:

Heilpraktiker und Geistheiler Praxis eröffnet zum 01.08.2013 in 86505 Münsterhausen, Steigstr. 31A. Es wird vor allem geistiges Heilen und eine energetische Massage durchgeführt. Münsterhausen ist ein kleiner Ort im Mindeltal mit etwa 2.000 Einwohnern, das bei Thannhausen (6.000 Einwohner) und Krumbach (12.500 Einwohner) und zwischen den beiden größeren Städten Augsburg und Ulm gelegen ist.

Neben den energetischen Therapien wird auch noch Naturheilkunde angewandt. In diesem Therapiebereich wird mit Bachblütenessenzen, Kinesiologie, Pflanzenheilkunde, Homöopathie und Edelsteinen behandelt. Doch dies ist eher als Ergänzung anzusehen, da der Geistheiler seine Hauptbegabung im Bereich der Geistheilung hat. Diese Form der Energieübertragung kann aber auch sehr schön während einer sanften Massage angewandt werden.

Egal ob geistiges Heilen oder Heilmassage, der Geistheiler geht dabei in eine Art meditative Gottverbundenheit und überträgt Energie und Liebe über seine Hände. Natürlich kann im Voraus keine Heilung garantiert werden.

Kontakt Naturheilpraxis Martin Ott

31.7.13 16:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen